Graf Starhemberggasse 6/4, Wien 1040

+43 664 4345095

Gemeinsam,
Zum Schutz unserer Sicherheit

EAGLE SECURITY SYSTEMS GmbH

Als Sicherheitstechnik-Unternehmen ist es uns angeboren, einen Überblick über die Gesamtsituation zu besitzen. Ähnlich einem Adler, der mit seinem scharfen Auge, jeden Eindringling in sein Revier erfasst und blitzschnell zugreifen kann.

Daniel Mikes

Geschäftsführer

Neben der soliden Elektrotechnik-Ausbildung ist es vor allem die über sieben-jährige Erfahrung und das fundamentierte Wissen im Bereich Sicherheitstechnik, von dem meine Kunden profitieren. Neben meiner fachspezifischen Kompetenz, ist es vor allem mein lösungsorientierter Ansatz, welcher immer im Vordergrund steht, vor allem dann, wenn nicht sofort alles reibungslos funktioniert. Meine Offenheit, wie Ehrlichkeit zeichnen mich aus und nicht zuletzt mein Verständnis für den Menschen, seine Wünsche und Anforderungen an ein einfaches und funktionales Sicherheitssystem.

Absichern so viel wie notwendig, aber so wenig wie möglich! Schließlich muss Sicherheitstechnik für jeden leistbar sein. Um dies zu ermöglichen, achten wir auf ein schlüssiges Sicherheits- und Service-Konzept.

Wir arbeiten stets für und mit unseren Kunden. Projektiert und verbaut wird nur, was tatsächlich notwendig und sinnvoll ist!
EAGLE SECURITY SYSTEMS setzt großen Wert auf Handschlagqualität. Was wir versprechen, halten wir auch.

Sicherheitssysteme von EAGLE SECURITY SYSTEMS bringen nicht nur die Gewissheit, dass Wertgegenstände an ihrem Platz bleiben, vielmehr geht es uns um das innere Wohlbefinden, welches durch einen Einbruch verletzt werden könnte. Unsere Vision ist es daher, Werte zu wahren und Sicherheit zu garantieren!

Unsere Partner

KEINE ZEIT ZU VERLIEREN? DANN GLEICH ANRUFEN UND BERATEN LASSEN!